CSU Mittelstandsunion Kreisverband Traunstein
Besuchen Sie uns auf http://www.mu-traunstein.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.05.2022, 19:00 Uhr | Barbara Irl (Schriftführerin)
Jahreshauptversammlung
 Neuwahlen und Vorstellung der Ukraine Umfrage
JHV
Hafenwirt Seeburck -  Mit der bewährten Führungsmannschaft startet die Mittelstandsunion Traunstein in die nächsten zwei Jahre: Anna Marx wurde als Vorsitzende einstimmig bestätigt, ebenso die vier Stellvertreter Josef Daxenberger, Petra Fürst-Zimmermann, Claus Egger und Thomas Breyer. Die Kasse führt auch in Zukunft Ulrike Kecht. Barbara Irl ist weiterhin als Schriftführerin tätig. Acht Beisitzer vervollständigen die Vorstandschaft: Wiedergewählt wurden Robert Aigner, Erik Stettmer, Dr. Christian Hümmer, Marc Nitzschke, Wolfgang Schillmeier, Jakob Fischer, Klaus Kropp und als neuer Beisitzer kommt Michael Lorenz aus Inzell hinzu.

Die Neuwahlen wurden von Konrad Baur geleitet. Er nutzte auch gleich die Gelegenheit, sich den Mitgliedern der MU als designierter Direktkandidat der CSU Traunstein für die Landtagswahl im Jahr 2023 vorzustellen. Seine Schwerpunkte im Wahlkampf sieht Baur bei den Themen Energie und Digitalisierung. Beides Themen, die auch die Mittelständler betreffen, insbesondere in der jetzigen Phase enorm hoher Energiepreise.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Ergebnisvorstellung der Unternehmensumfrage, welche die Mittelstandsunion die letzten Wochen in den sozialen Medien geschaltet hatte.

Bilderserie
aktualisiert von Schillmeier, 22.05.2022, 18:36 Uhr