Betriebsbesichtigung BrauKon Seeon-Seebruck
Die Mitglieder der Mittelstandsunion waren zu Besuch bei der BrauKon in Seeon-Seebruck. Geschäftsführer Christian Nuber lud zuerst zu einer gern angenommenen Probe von Camba Bierspezialitäten. Dabei brachte er den Besuchern die Firmengeschichte näher. Von der Gründung, über die Namensfindung bis hin zu Geschichten aus der täglichen Brauer- und Ingenieurspraxis berichtete er und fand ein interessiertes Publikum. Auf dem folgenden Rundgang wurden vielerlei technischen Anlagen, das Lager, die Fertigung und natürlich die eigene „Muster“-Brauerei besichtigt. Zum Abschluss überreichten MU Kreisvorsitzende Petra Fürst-Zimmermann und MU Vorstandsmitglied Sepp Daxenberger noch ein kleines Präsent und bedankten sich für das gelungene Event und viele Einblicke in die Welt von Brauerei und Brautechnik. Danach klang der kurzweilige Abend in der Biererlebniswelt Truchtlaching aus. Bei leckeren bayerischen Schmankerln und natürlich exzellentem Bier der Camba Brauerei entwickelten sich in lockerer Atmosphäre noch viele interessante Gespräche. (WS)
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!
Suche
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CSU Bayern
CDU/CSU Fraktion
Pressemitteilungen
CDU/CSU Fraktion
MIT Deutschlands